Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein rechner stürtzt immer beim spielen ab



Hielfe ich wies nicht mehr was ich machen soll!!!

erst hangt der soundt und dan das spiel!!!

es ist egal was ich spiele, habe auch keine ahnung an was es liegt!!!

vieleicht:mein netzteil(350watt)

ich habe ein AMD BARTON 2600, ein asrock k7 bord, 768 ram, Geforce4 mx 440

mein geheuse ist ein X-Alien Big Tauer mit 6 Lcd Lüftern und eine neorn rohre!!!

die aber schon alle vom strom weg sind?????????

bitte helft mir schnell


Antworten zu Mein rechner stürtzt immer beim spielen ab:

Seit wann ist das so...?
Haste chipsatztreiber installiert, danach Directx upgedatet und dann die neusten Graka-Treiber aufgespielt?

Haste mal ander Graka-treiber probiert?

Gruß

wo kriege ich den chipsatz treiber her

Sind auf der Mainboard-CD...
Besser aber du schaust auf der Homepage das Mainboard-Herstellers obs schon neuere gibt..

Gruß

Hi !!!

Hast dus schon einmal mit einen anderem Arbeitspeicher probiert kann nämlich sein das der über die Berge ist ein kumpel von mir hatte das gleiche problem wie du probiers mal mit einem neuen ansonsten wie gesagt schau mal nach einen neuem treiber für deine Graka netzeil denke ich past von der Wattzahl

Liebe Grüsse sterrilotus

Genau, einfach mal die RAM mit nem Kumpel getauscht.
Wenns dein Netzteil wär, hätteste wahrscheinlich Totalausfälle.

CC

danke euch werde ich mal Probieren!!!

mfg Prosac


« GfTi4200 hängt sich aufCL bei Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...