Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc friert beim spielen immer ein

Wenn ich World of Warcraft hab ich immer Pixel fehler. Vereinzelnt schwarze Flecken und unscharfe Konturen. Wenn ich mich dann nicht gleich Auslogge Friert das Spiel ein und ich muss den Pc neustarten das wieder was geht. Das eigentliche Problem ist aber das mein WOW bis vor einer Woche noch perfect funktioniert hat. Habe auch nichst neues Installiert.                                                                                                     
CPU
Typ   Intel Pentium 4 640, 3200 MHz (16 x 200)

Arbeitsspeicher   1024 MB  (PC3200 DDR SDRAM)

Grafikkarte   MEDION RADEON X740XL  (128 MB)

     Bin dankbar für jeden Tipp



Antworten zu Mein Pc friert beim spielen immer ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den neusten Treiber für deine Grafikkarte installiert?

Ja ich hab den neusten Treiber

Hi Probiere mal die neue Direct X9c Version falls noch nicht vorhanden. Oder deaktivire einmal die Renderingfunktion deine Grafikkarte.


« Kleine Frage zu CPU-KühlerLohnt sichs noch??? CPU zu schwach??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...

Pixel
Abkürzung für Picture element, der einzelne Bildpunkt auf dem Monitor. Pixel werden meist mit "px" abgekürzt, zum Beispiel 800 x 600 px. Die Farbe besteht ...