Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Funktioniert TechniSat Air 2 PCI nur mit IE 6 ?

Mein Medion Micromaxx erkennt zwar die
DVB-T PCI Card TechniSat AIR 2 im System
TV Bild bleibt schwarz und Ton ist nicht verhanden wo liegt das Problem ? Das Problem taucht beim IE 7 auf
meine jetzige Terratec Cinergy 1400 läuft auf IE 7 wunderbar !!




IE 6 oder IE7 ???





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert:PCI-Karte
Ich habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

DVB-T Gerät konnte nicht gefunden werden.... 

« Letzte Änderung: 28.10.08, 11:42:36 von mr.hintz2008 »


Antworten zu Windows XP: Funktioniert TechniSat Air 2 PCI nur mit IE 6 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilf mir gerade mal auf die Sprünge - was hat eine TV-Karte mit einem Webbrowser zu tun? Ich sehe da gerade überhaupt keinen Zusammenhang. Insbesondere "meine jetzige Terratec Cinergy 1400 läuft auf IE 7 wunderbar" gibt für mich keinen Sinn...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diesen Zusammenhang verstehe ich jetzt auch nicht - aber vielleicht solltest du es mal mit den neuesten Treibern versuchen:

http://www.technisat.de/index0c63.html?nav=Software_Treiber,de,39&produkt_kategorie_id=100#downloadtop

Hatte die neueste Software 4.4.3 installiert und trotzdem
 blieb das TV Fenster schwarz


« Warnmeldung: CHASSIS FanFrage zu OCZ NT?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...