Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digicam erkennt neue CF-Karte nicht!?

Hallo,

Hab mir für meine etwas ältere Digicam Sanyo AZ3 eine neue CF-Karte bestellt! (Kingston,4GB,133X)
Die Kamera zeigt aber an, dass keine Fotos zur Aufnahme möglich sind, so wie wenn die Karte voll ist!

Wenn ich die Karte am PC anstecke, sehe ich aber dass die CAM die Standardordner DCIM und Co. erzeugt hat!

Hab die Karte schon öfters formatiert!
Die Cam fragt mich auch bei neuem Einstecken "FORMAT"? Wenn ich dann auf YES gehe tut sich aber nichts?!

Hat jemand von euch eine Idee wo das Problem liegt?

Thanks!

LG



Antworten zu Digicam erkennt neue CF-Karte nicht!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute, dass die Cam keine Karten in der Größe verarbeiten kann. So war das auch bei meinem alten Samsung-Handy D900. Das konnte auch nur 2GB. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei deiner Kamera mit der genauen Bezeichnung VPC-AZ3 EX kannst du Speicherkarten in der Größe von max. 1GB verwenden.

Hey, danke für die schnelle Hilfe! 


« Mikroeinstellung - Pegel verschiebt sich von selbstWindows XP: Festplatte Maxtor STM3250310AS,es werden 130 anstatt 250 GB erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...