Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ist Elektronik. Sie kann Jahrzente halten oder morgen kaputt gehen. Man "steckt halt nicht drin".
Ich hatte bisher mit gebrauchten Teilen viel Glück (fast nur eBay). Praktisch mein gesamter PC ist von eBay aus Einzelteilen zusammengestellt.

so ich habe mir jetzt das be quiet 450 watt nt wieder gekauft und habe mich schon gefreut das mein rechner wieder funknioniert aber dann der schock
obwohl der rechner nicht einmal eingeschaltet ist piepst oder viel mehr zischt mein rechner ich hatte jediglich nur den dtromknopf am nt eingeschaltet!
dann habe ich den rechner eingedchaltet und es kam kein bild und der grafikkartenlüfter lief auf volllast
wo ist jetzt das problem???ich habe eine andere grafikkarte eingebaut und das gleiche problem
übrigens wenn ich(wenn der rechner aus ist)den 24 pin stecker rausgezogen habe war das geräusch weg

hallo noch jemand da?

naja was kann man auch anderes von diesem forum erwarten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal auf die idee gekommen, dass vielleicht dein mainboard hinüber sein könnte ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja was kann man auch anderes von diesem forum erwarten

Mach mal halblang, du Vog....
Wir machen das alle hier in unserer Freizeit. Es gibt tatsächlich Menschen in Deutschland, die um dieses Uhrzeit arbeiten oder in Schule / Uni gehen. Die Arbeitslosen / Hartz4-Empfänger schlafen um diese Zeit noch. Wenn du keine Geduld hast, hilf dir selbst oder ruf 11880 an, Verona hilft bestimmt ;D 

« Adapter-KabelWindows XP: wofür ist ein crossfire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...