Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adapter-Kabel

Hallo.
Ich möchte meinen Laptop mit dem TV verbinden, damit ich Filme vom Laptop am TV anschauen.
Mein Laptop hat allerdings nur HDMI und VGA Anschlüsse.
Der TV hat nur Scart und 3 Cinch-Eingänge (2 fürn Ton rot/weiß und 1 gelb fürs Bild).
Gibt es dafür überhaupt ein passendes Kabel und wenn ja wo???
mfg,Mogl



Antworten zu Adapter-Kabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl.so etwas: klick

Auch die unteren beachten !

Hmmm...
Ich habe mir bereits ein VGA-Scart-Adapter gekauft.....mit dem hat es aber nicht funktioniert....
Denkst du wirklich das es mit dem geht (Bild UND Ton)!?

Sorry , link war falsch , hab ihn gelöscht ...

HDMI zu Scart ist m.E. besser da höhere Auflösung ... ODER ??? 

« Letzte Änderung: 06.11.08, 11:34:27 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Link ist aber kein HDMI zu Scart ?

Ich dachte an sowas: klick

Wie gesagt, ich habe schon VGA zu Scart getestet,ohne Erfolg.
Ist des VGA auf S-Video dann 100%ig das richtige und habe ich mit dem Adapter auch Ton oder nur Bild am TV?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da sind doch auch Chinch-Stecker dran ?

Nö, des geht direkt von VGA auf Scart über...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein Link in Antwort#4 hat aber Chinch !


« Windows XP: Ich finde nicht den passenden Treiber !!! Kann mir jemand helfenreicht ein 430 watt netzteil für eine geforce8800gt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...