Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Techno ist darauf noch besser, nur für die benachbarten Menschen net  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt mal meine Meinung  ;D
Ich habe mir meine Z2300 so anfang September geholt. Da haben sie 49 Euro bei Saturn gekostet  :D ( Nein ich habe keine 1 vergessen )  ;) Bestimmt wieder geklaut....  ::) Naja ist ja auch egal  ;D
Auf jeden Fall finde ich sie richtig gut und bin sehr sehr sehr zufrieden damit. Ich kann sie nur in höchsten Tönen loben, ich finde der Bass ist sehr gut, der Klang auch, die "Fernbedienung" ist äußerst praktisch. Man kann sehr gut auch sehr Laut hören xD Allerdings wohnen wir in einem Haus  ;D Ich kann mir verstellen, das die Nchbarn in einer Wohnung vllt nicht gaaaaanz so glücklich damit wären  ;D

Naja das ist meine Meinung dazu, ich kann sie nur empfehlen.

MFG Christian254


« Rechner friert ständig einwelchen Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!