Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEIN PC BLEIBT HÄNGEN UND STÜRZT AB

hallo liebe computer experten ich hba da mal ne frage:

Ich hab meinen PC erst vor einem Jahr gekauft und nach ein paar monaten bleibt es schon ein paar mal hängen.

aber jetzt bleibt es öfter hängen und er stürzt von selber ab  öfters kommt ein blaues bildschirm ( weiß nicht genau was da steht aber am ende: "Intializing... Crush" oder sowas in der art.
ich kenn mich nicht so mit der hardware von pc`s aus und ich hoffe ihr könnnt mir helfen   was soll ich nur tun !!!!!!!!!!!!! 



Antworten zu MEIN PC BLEIBT HÄNGEN UND STÜRZT AB:

Welches BS hast du?
http://www.drvista.de/fehlersuche-und-troubleshooting/1740-bsod-fehlermeldungen-leichte-diagnose-mithilfe-windows-tools.html

edit:http://www.basicthinking.de/blog/2008/09/05/bluescsreen-analyse/

« Letzte Änderung: 03.11.08, 15:57:52 von burn_93 »

was ist BS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun das kann verschiedene Ursachen haben.
1. Viren
2. irgend welche Bauteile passen nicht zusammen (falls zusammengebaut)
3. zu viel Datenmüll

Mach mal einen Virensacan im Abgesicherten Modus ,schreibe aber auch mal deine PC Daten rein. 

also an viren kann das nicht liegen weil ich avast regelmäßig benutze

aber datenmüll was ist das überhaupt???

ich hba auch nix neu eingebaut

der ist eh 1 jahr alt und ich kenn mich nicht so aus

mein pc:
CPU:5000+ AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2 GB DDR 2
500 GB festplatte
nividia geforce 8400
und vista

aber wenn ich den anmache stürzt der ab aber wenn ich den 2 oder 3 mal neu starte klappt der schon
 

vista wieso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vista wieso




 ;D mh naja ich sag da mal nix zu.

Nun hast du mal versucht ob er im Abgesicherter Modus startet?

ja dort klappt der gut   und warum sagst du nix zu

sag bitte
und geht das weg wenn ich die festplatte neu einbaue
denn die von acer sagen das liegt an der festplatte und ich soll das dahin schicken


« Beim Booten / Starten mach XP Probleme wahrscheinlich Fehler in einer HARDWERWindows XP: Dateireiter 'Speichern unter' braucht viel Zeit zum öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...