Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT Monitor

hab vor mir bei hwv en neuen tft mointor zu bestellen......im moment hab ich en 17 zoll tft monitor....was für ne größe und welche marke könnt ihr mir wenns geht von hwv empfehlen........

budget liegt bei 200€

danke für die hilfe


pc-daten könnt ihr oben einsehn



Antworten zu TFT Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erstma....gibts den Samsung SyncMaster 943NW (19 Zoll) auch in dem design des 22zolls???

des sieht richtig geil aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, den 943NW gibt es leider nicht in diesem Design. 


« Weiß jemand schon etwas über den neuen Aldi-PC?Windows Vista: warum stürzt der pc ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...