Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich finde nicht den passenden Treiber !!! Kann mir jemand helfen

Hallo leute ich bin bald am verzweifeln ich suche den richtigen treiber für meine soundkarte da die onbord kaput ist.
Und ich hhabe schon semtliche seiten abgesucht und nicht den passenden treiber gefunden.
Daher meine frage könnt Ihr mir Helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Hardware instalation nicht möglich



Antworten zu Windows XP: Ich finde nicht den passenden Treiber !!! Kann mir jemand helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ,können wir!!!

aber meinst du nicht auch ,das du uns verraten solltest wie der chip heißt`???? 

« Letzte Änderung: 06.11.08, 13:44:38 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

supi freu

also ich habe eine

C-Media CMI9739A/9761 @ VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

und ein ASRock K7VT4A+ Bord

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das ist er leiter auch ne da kommt eine fehlermeldung "Hartware instalation nicht möglich weil ferfügbare software nicht gefunden "

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch nach dem neustart funzt es ne und genau so geht das schon seit sonntag abend ich habe keine ahnung mehr was ich noch machen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein das ist er leiter auch ne da kommt eine fehlermeldung "Hartware instalation nicht möglich weil ferfügbare software nicht gefunden "

kann das sein,das du dich da vertan hast?
das sollte  "softwareinstallation nicht möglich " heissen,? oder???
und du hast den Treiber runtergeladen ,enpackt,und die exe. ausgeführt?
« Letzte Änderung: 06.11.08, 14:46:09 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein 100 % nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und du hast den Treiber runtergeladen ,enpackt,und die exe. ausgeführt?
 

Dürfen wir erfahren,woher diese obskure bezeichnung stammt?
Relevat ist,was auf dem soundchip steht,nicht was irgendwelche diagnosetools anzeigen.
Im moment wäre es besser,eine karte von terratec zu kaufen als dieses Billiggeraffel.Dann hat man auch anständige treiber.
Desweiteren wäre es nett,fehlermeldungen richtig wiederzugeben,dann kann man als außenstehender eventuell helfen.

Eine instalation von hand ist nicht möglich? Die setup.exe sollte man liegenlassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und ich sauge mir das doch nicht aus den fingern mit der fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und welche bezeichnung????

C-Media CMI9739A/9761 @ VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Diese bezeichnung.Das steht garantieret nicht auf den chip der karte,oder?Das kommt bestimmt auf einem seltsamen diagnosepogramm,oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jup
also muss ich die kiste noch ma auseinnander nehmen um das rauszufinden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist die fehlermeldung


« PC verweigert den StartAdapter-Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...