Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich spiele ja keine offline-Spiele. Eigentlich spiele ich derzeit garnichts außer des öfteren mal WoW. Ich habe bis vor ein paar Monaten allerdings Guild Wars gespielt, was ja auch ein onlinerollenspiel ist, dabei hatte ich allerdings NIE(!) derartige Probleme. Weiß der Herrgott, warum...

Was die Treiber betrifft - die hat mein Vater installier. So wie so gut wie alles hier an meinem Rechner. Wie gesagt...der "Fachmann" der Familie. :/
Er war der felsenfesten Überzeugung, die Treiber seien richtig. Soweit ICH mich entsinne, stand auf der Packung allerdings nicht der Name meiner GraKa (es war schon irgendwas von Radeon, aber wie gesagt...der Verschleiß an Grakas ist hier sehr hoch.), sondern irgendwas mit Crystal oder dergleichen...jedenfalls wurden jene Treiber installiert mit der Argumentation "Die müssten es sein"...ich werd den Karton morgen mal suchen. Mir wurde jedenfalls gesagt, das sei wurscht, ob die Treiber nun von dieser GK sind, oder der letzten, oder vorletzten. Hauptsache, es ist die selbe Serie. *schulterzuck*
Ich weiß zumindest sicher, dass ich ein ATI catalyst control center installiert habe.

Windows ist auf dem aktuallsten Stand. Zumindest, wenn es darum geht, neueste Updates zu instellieren. Das geschah just heute nachmittag.

Die Aussage zu den treibern ist so leider nicht richtig.
Manche hersteller machen spezielle anpassungen.Wenn schon,dann die referenztreiber von ATI bzw Omegatreiber.
In der ereignisanzeige sind einträge,die auffällig sind?

Ach ja,wie hat der familienexpertie die treiber instaliert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist vielleicht leichter für Dich!

mal online gegangen bin,hast du zufällig das gleiche Spiel dort gespielt?

Ich glaub dann sind wir der Lösung schon nah,

Hierbei scheint es sich um einen steam connetion lost fehler zu handeln,

Dann erstelle mal einen Sicherheitspunkt;
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Geh zu der Seite;
http://store.steampowered.com/about/?l=german

Lade Windows HlDs-Update Tool und Steam herunter!Installieren..

Damit kannst Du einen Dedizierten Server einrichten,das ist
nur ein Mietserver.Das Account ist kostenlos.Lese dir aber noch
mal durch oder schau das Video an.(Versuchszweck bestens geeignet)
Nimm einfach ein Gratisdemo,spiel wie wild,dann wollen wir doch
mal schauen ob deine Aura wirklich so schlecht ist!
Damit fallen auch die Einstellungen am Router weg.

Nebenbei;Du hast doch nicht etwa Spydoctor installiert,oder? ::)

Bis dann..
 


« 1&1 DSL 6000Licht(-Orgel)steuerung) über PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...