Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit 3 Wochen wird Bildschirm nach 1-2Stunden schwarz?

Hallo allerseits,
habe da ein Problem seit 3 Wochen, den ich nicht wegbekomme.
Allso der Bildschirn wird immer nach ne Stunde oder mehreren Betriebsstunden Schwarz aber der PC läuft weiter (macht nur ein kleines Geräusch).
Ich hab schon alles gewechselt z.B Festplatte, RAM, Netzteil daseinzige, was ich noch nicht gewechselt habe ist das Motherbord und der CPU.

Weiß nicht mehr weiter, hatt von Euch einer eine Idee, woran das Liegen kann.
Bitte um Hilfe.Danke!

Die Temperatur ist in ordnung.



Antworten zu seit 3 Wochen wird Bildschirm nach 1-2Stunden schwarz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde erstmal den monitor an ein anderen pc anschließen,daß es nicht daran liegt.
haste auch die graka  gewechselt

Hi, Danke erstmal für dein Antwort!
ich habe es auch mit einem anderen Monitor ausprobiert, war leider auch Dasselbe.
Achso, stimmt die graka habe ich auch noch nicht gewechselt.
Was meinst du, kann es auch sein, daß das Board oder CPU irgendwie defekt sind?
Kann man auch die Grafikkarte Testen, ich hab eine ATI Radion 9500.

1. passiert das auch mit OFFENEM PC ??
2. alle Lüfter usw mal gereinigt ??

Hi, ja das Passiert auch mit offener Seitenwand und die Lüfter sind alle inordnung.
Die Temperatur beträgt ca.42 Grad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch doch erstmal mit einer anderen graka ,vieleicht haste noch eine ältere da oder vom einem freund (oder noch besser tauschen in die jeweiligen pc`s)kann sein
das die gpu zu heiß wird und dieser schaltet sich dann ab (hat die graka ein temp-sensor)

also ehrlich gesagt finde ich es ** Netiquette! **ig alles ausßen rum zu tauschen und die grafikkarte außer acht zu lassen weil die wahrscheinlich den fehler hervorruft!


« Problem mit dem WMA FormatBekomme mein XP Prof. nicht funktionstüchtig auf meinen Packard Bell isntalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...