Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biosdaten für Athlon XP 2400+ gesucht

Hallo Leute ,

Da ich wegen Totalabschuß des Bios leider resetten mußte habe ich die Daten des Prozessors nicht mehr.
Es ist ein T-Bred der normal mit 2000 Herz getaktet ist.
Bitte falls jemand die Daten hat mir mitteilen.
 



Antworten zu Biosdaten für Athlon XP 2400+ gesucht:

Normalerweise sollte das Bios die CPU alleine erkennen.Macht es dies nicht,sollte man das bios aktualisieren.
Welches mainboard ist im einsatz?

Msi Board.
Der Professor ist auf diesem Board schon gelaufen , aber das Bios ist ab Werk auf Sicherheit eingestellt und der Professor wird nor mit 1500 Herz angesprochen.
Da ich den PC damals selbst aufgebaut habe ( vor 4 Jahren ) weiß ich noch das man die Daten manuell ändern muß , aber die exakten Daten habe ich nicht mehr.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und der Professor wird nor mit 1500 Herz angesprochen.
Das sollte in den Witze-Bereich... ;D

Zitat
Msi Board
Und welches genau? Handbücher etc. findest du hier:

http://www.msi-technology.de/index.php

Sollte dir ebenfalls weiterhelfen, dein Board zu identifizieren:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

« Arbeitsspeicher aufrüsten Asus Treiber - ich kann diese nicht finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...