Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Könnt ihr mir ganz schnell helfen, weil ich muss an meinem PC und ich schrieb grad von dem PC meines Dad aber meine eltern sind geschieden!!

Ich habe an meinem PC einen ganz alten BIldschirm und jetzt hab ich diese Herz oder wie des auch immer heißt aus 128 gestellt!!!! Und ich hab mir am anfang nix dabei gedacht doch jetzt seh ich an meinem bildschirm garnix mehr der is nur ganz schwarz und dann steht da: Out of Range      kann mir bitte jemand total schnell helfen, den ich muss bis sonntag mit einem Referat über ein Buch namens "ICh knall euch alle ab" machen und ich bin nur heute bei meinem DAD bitte helft mir schnell!!!!!!!

MFG Freddy

Computer im Abgesicherten Modus Starten. PC starten und F8 Taste drücken und dann Abgesicherter Modus wählen. Nach der Anmeldung die Einstellungen bei ein 17"er 1024x768 32 bit, 70 Hertz. So hab ich mein Eingestellt und läuft super ohne Probleme.

MfG DualCore2

HILFE!!!!!   Ich hab die monitor einstellungen meinen rechners von75 auf 85herz gestellt und jezt zeigt der immer Attention  out of range an undich kann meinen rechner deshalb nicht mehr starten bitte helft mir!!!

Hallo.
Ich hab da auch dieses dummes Problem OUT OF RANGE.
Nur bei mir kommts immer wen ich CoD2 zocke.
Ich glaube das liegt an meinen Desktop. Ich habe einen LCD-Display BENQ T905 19°  Ich benutze die Auflösung 1280 x 1024 60 Hz. Ich glaube das könnt daran liegen das ich keinen Trieiber für in habe oder?
Kann mir da jemand mal weiter Helfen?
Was muss ich tun?
Danke im vorraus

MFG Paul

Hallo ich habe ein Problem ich habe gestern abend Counter Strike installiert und die Auflösung geändert und dan kam aufeimal "Attention Out of Range H:75:1KHz V:75.OHz "
mitllerweiLe hab ich herraus bekommen das die auflösung zu hoch ist aber wie kann ichh die auflösung wieder verstellen ??  
Immer wenn ich das spiel starte kommt dieses Kästchen in dem "Attetion Out of rang " steht
würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft
 

Hatte dieses Problem auch!!!! Da ja mein pc abgestürtzt war, ich keinen weiteren internetzuganag hatte, dachte ich zuerst es sei der Arbeitsspeicher und hab einen neuen gekauft!--> hat nicht funktioniert!!!
Es hat wiederum nicht funktioniert!
Also Festplatte! ----> War auch die falsche diagnose!! ( hab allerdings sowieso die 40GB gegen eine 160 GB platte tauschen wollen)
So nun hab ich den pc neu aufgesetzt und es hat wieder mal nicht funktionert!!! war schon so weit das motherboard zu tauschen!!!!
Aber dann hab ich den pc im VGA modus gestartet! und da wollte ich einfach nur die auflösung änderen! und da war ein erfolgserlebis sichtbar!!

Also einfach im VGA modus starten und dann die Auflösung anpassen!!

MFG Stefan
 

Hilfe habe bei einem spiel die auflösung zu hoch gestellt aufeinmal kam out of range.Ich habe das spiel sofort ausgemacht weil ich dachte dann wäre es wieder normal.Dann habe ich es neu gestartet und es stad wieder out of range auf dem monitor.
Wie kann ich es beseitigen ????????

Danke zuvor.

Jipiiii. habt vielen, VIELEN Dank mein Vater wird mich doch nciht killen wenn er von der arbeit kommt ;-)
Lösung: vga modus starten einstellungen ändern , das es den bildschirm ned überfordert! THX a lot

Ich hatte das Problem auch. Bildschirm zeigt out of range.Ich hab unter Systemsteuerung-Anzeige-Einstellung die Bildschirmauflösung niedriger eingestellt und der Bildschirm hat wieder funktioniert. Man braucht natürlich einen zweiten Bildschirm zum einstellen. Ich hab meinen Fernseher benutzt.


« Intel GMA 3100 Treiber für Windows 7?Problem mit Raid Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...