Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtek Hight Defination Audio Driver R1.71 für Winodws??

Hallo!!
Ich hätte gerne eine frage ich hatte mir ein ecplise geforce 7050 chipset gekauft danach hab ich windows draufinstaliert  und wo ich windows instaliert hab musste ich ja treiber instalieren wollte reltek audio treiber instalieren habs instaliert aber da kamm so ein !! ausrufezeichen auf liegt des vllt weil der chipset für vista geeignet ist und nicht für windows kann mir bitte jemand helfen.

Es wäre sehr net wenn einer antworten würde ;D
Auch wenn es net so deuschlich geschrieben ist bitte nicht sagen schreiben sie bitte deuschlischer.



Antworten zu Realtek Hight Defination Audio Driver R1.71 für Winodws??:

Kann wenigstens mir jemand Link für treiber geben aber für windows

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreibr auch installiert? Im übrigen ist unsere Glaskugel leider kaputt gegangen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input von dir, mehr Hilfe von uns <<<[/url]

Ja hab ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
weil der chipset für vista geeignet ist und nicht für windows
??? Vista oder XP ist Windows.

Welches Mainboard hast du ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es dieses Board ???

>>> Klick mich <<<

Also mein system ist Winows xp
Mainboard Ecplise hier ich geb euch denn bild von mein mainboard

http://static.itmall24.de/Images/0/4/200/E_10832427.JPG

und einfach mal so 2 gb ram


« Geforce 7300 goMir fehlt immernoch der Soundtreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...