Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtek gigabit and fast ethernet NIC Driver

Hallo!
Habe Realtek und den NIC Treiber wohl deinstalliert, ohne zu wissen, was das für Folgen hat. Kann ich beides aus dem Internet selbst herunterladen und installieren oder handele ich mir Viren usw. ein?   
Katinka



Antworten zu Realtek gigabit and fast ethernet NIC Driver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange du die Treiber von der (offiziellen) Website des Herstellers deines ... Notebooks, PCs, xyzungelöst herunterlädst, geht das schon in Ordnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solange du die Treiber von der (offiziellen) Website des Herstellers deines ... Notebooks, PCs, xyzungelöst herunterlädst, geht das schon in Ordnung.
Solange du die Treiber von der (offiziellen) Website des Herstellers deines ... Notebooks, PCs, xyzungelöst herunterlädst, geht das schon in Ordnung.
ich denke dies könnte es sein
http://realtek-gigabit-and-fast-ethernet-nic-driver.updatestar.com/de
 
Solange du die Treiber von der (offiziellen) Website des Herstellers deines ... Notebooks, PCs, xyzungelöst herunterlädst, geht das schon in Ordnung.

Entschuldige Katinka,(ene Sie) was sollen die Wiederholungen der Links als Zitat? Was meinst du damit. Du sollst den Link in meiner Antwort anklicken, den Treiber downloaden, eventuell entpacken und installieren.


« Leiser CPU Kühler für AM3 gesuchtzugeklapter Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...