Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mir fehlt immernoch der Soundtreiber

Ich hab auf meinem Laptop( acer travelmate 5510) XP neu installiert und alle Treiber gefunden. Das Problem dabei ist der Gerätemanager sagt mir fehlt noch der Microsoft UAA-Bustreiber für High Definition audio. Ich hab alle möglichen Realtektreiber ausprobiert aber es ist immernoch ein gelbes Ausrufezeichen bei dem Gerätemanger.Könnt ihr mir da helfen ??   




Ich sag jetzt schonmal danke :)   



Antworten zu Mir fehlt immernoch der Soundtreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon bei Acer selbst gewesen, statt sostwo zu suchen ?

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_5610.html

Chipsatztreiber auch installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den Patch KB888111 installiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei acer hab ich auch schon die treiber installiert. und den chipset treiber hatte ich schon am anfang installert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den patch aber hatte ich noch nicht installiert^^ma gucken ob der funst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest bei der Installation so vorgehen:

- Chipsatztreiber
- Patch KB888111
- Soundtreiber

Dann solltest du auch wieder Mucke haben... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann installiere ich das in der reihenfolge neu ^^ thx dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber hast du ja schon installiert. Du solltest jetzt nur den Soundtreiber deistallieren, danach den Patch und anschließend die Soundtreiber neu installieren. :)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank hat alles super geklappt. Endlich wieder MUCKE 1000 dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns und danke für dein Feedback! ;)


« Realtek Hight Defination Audio Driver R1.71 für Winodws??Kühlerfrage?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...