Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Modem hat ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen im Geräte-Manager

komme nicht mehr ins Internet,da im Geräte-Manager ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen  vor dem Modem steht. Unter Treibereigenschaften steht : Gerätetreiber kann nicht geladen werden (Code 39).Wollte Treiber aktualisieren, aber auf keiner der zum Computer gelieferten CDs ist der entsprechende Treiber vorhanden.Kann aber auch keinen Treiber vom Internet laden, da ich ja kein Zugang habe.Ich schreibe vom Computer meines Sohnes, denn er hat noch Zugang (hängt als Zweitcomputer an DSL Fritz Box Fon)



Antworten zu mein Modem hat ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen im Geräte-Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.Wollte Treiber aktualisieren, aber auf keiner der zum Computer gelieferten CDs ist der entsprechende Treiber vorhanden.Kann aber auch keinen Treiber vom Internet laden, da ich ja kein Zugang habe.Ich schreibe vom Computer meines Sohnes, denn er hat noch Zugang 


Wie soll ich das verstehen?
Dann lade doch die Treiber bei Ihm, und brenne Sie auf CD, und installieren.... ;D;D;D;D

Hab ich versucht und festgestellt, er hat kein CD RW 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit USB Stick.

 (hängt als Zweitcomputer an DSL Fritz Box Fon)

Warum bist Du da nicht angeschlossen?

im zeit alter der digitalen Speichermedien wirst du wohl so etwas wie ein USB-Stick haben oder???

nein. Selbst im zeitalter der digitalen speichermedien besitze ich soetwas nicht >:(


« Welches Headset für die Spracherkennung ist das beste?Relativ schlechte Punktzahl beim Benchmark wegen Hardware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....