Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV karte Treiber

Hallo!
Ich finde keine Treiber für diese TV-karte WinTV PAL-B/G 44804 REV C148.
Könnt ihr mir helfen ?
Danke



Antworten zu TV karte Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Danke ich das eine Gute Tv Karte ?
Habe sie nähmlich Gratis bekommen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon eine gute Karte. Kannst damit eben nur analoges Fernsehen gucken.

Aha funkiniert die Karte unter vista ?
Das war meine letzte Frage.
Und danke dir für deine Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann ich dir leider nicht sagen, da diese Karte mindestens schon 8 Jahre alt ist und es keine Treiber für Vista gibt.
Musst du selber ausprobieren. Unter XP läuft sie jedenfalls ohne Probleme. Ggf. mit den Treibern von XP probieren... :) 

Ich bin nochmals die Treiber funkionieren.
Ich habe eine Programm das heißt Chris TV wie kann ich den ton hören über die normale Onboard sounkarte höre ich nix muss ich was da einstellen ?
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. muss die TV-Karte mit dem Line-IN der Soundkarte verbunden sein.

Der Line-IN der Soundkarte muss dann auch offen sein und Regler hoch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ist es. AchimL war diesmal schneller. ;D

Installationsanleitung

Handbuch

Fragen und Antworten

Danke für eure Hilfe ich wusste nicht das eine 8 Jahre alter TV-Karte gut sein kann ist super die karte no problems hat die super

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann: Viel Spass damit und danke für dein Feedback! ;)


« Graka-ProblematikWindows Vista: Usb Stick in NTFS konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...