Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka-Problematik

Hallo zusammen,

ich hatte bis heute eine ATI Radeon 9250 Graka. Aber in letzter zeit erlebte ich häufiger bei Farcry dass das bild plötzlich einfrierte. Daher habe ich mir heute die Radeon HD3650 gekauft und installiert, aber wenn ich das spiel farcry starte, dann ist die grafik viel viel  schlechter!! wieso ist das so???

bitte dringend um hilfe!
danke



Antworten zu Graka-Problematik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide Grakas sind zum zocken nicht so sehr geeignet. Wobei die 3650 wesentlich besser ist als die 9250.
Lade dir die neuesten Treiber runter und aktualisier auch DirectX.

Hast du vorher den alten Treiner deinstalliert? Oft kommt es zu Treiberkonflikten. Man denkt, ATI ist ATI. Aber die 9250 gibt es schon sehr lange. Die 3650 erst ein paar Monate. Der alte Treiber kennt die Karte gar nicht.

« Letzte Änderung: 16.11.08, 02:40:43 von Chief_Justice2000 »

danke für die antwort! ja, alte treiber sind weg und der neue von der cd installiert. der ist von 2008.

wie kann ich directx deinstallieren und wo bekomme ich ne neue version? ich habe als betriebssystem xp drauf.
prozessor: AMD Athlon (tm) xp 3000+, MMX, 3d now,
arbeitsspeicher: 512 mb RAM
directx version: directx 9.0c

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann ich directx deinstallieren

deinstallieren brauchst du es nicht... einfach neuen installieren ;)

den neusten kriegst du hier_klick

hast du schon im Spiel Grafikeinstellungen durchgenommen? 

« Hilfe! Problem mit Grafikkarte im Medion PC 8383 Bild bleibt schwarz!TV karte Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...