Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD wird nicht mehr ausgeworfen!!!

Hallo!
Ich habe eine ziemlich zerkratzte CD ins Laufwerk gelegt und wollte die Daten mit Unstoppable Copier retten. Nachdem ich die CD eingelegt habe hat sich mein Pc aufgehangen. Das Laufwerk ließ sich nicht mehr auswerfen auch nach mehreren Neustarts. Ich hab schon probiert mit der rechten Maustaste auf das Laufwerksymbol und dann auf Auswerfen zu klicken. Hat auch nicht funktioniert! Was kann ich tun???
Danke schon mal im Voraus



Antworten zu CD wird nicht mehr ausgeworfen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vorne am Laufwerk eine kleine runde Öffnung? Dann kannst du dort z.B. mit einer gerade gebogenen Büroklammer etc. die Schublade öffnen, indem du dort vorsichtig die Büroklammer reindrückst... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Rechner ausschalten und dann mit einer gerade gebogenen Büroklammer vorne in das kleine Loch am Laufwerk "stochern". Das ist die Notentriegelung vom Laufwerk. Nach etwas probieren bekommst du des bistimmt auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Hilfe!!! ;D
Hat funktioniert!
Ich hab die CD wieder ;D


« Kann mit GeForce TV-Assistent keinen Dual Modus einrichten, nur Clone-M.Rechner startet nach Anschalten neu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...