Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leere Dvd wierd ausgeworfen

Hi,
 
ich habe ein macbook mit dem ich versuche eine leere dvd zum beschreiben. ich lege die dvd rein und er wirft sie wieder raus was kann der grud dafür sein?

Danke


Antworten zu Leere Dvd wierd ausgeworfen:

bei beschreiben dvd´s läuft alles normal wie gesagt wollte heute ewas brennen lege dvd zum beschreiben rein macbook arbeitet einen moment und wirft sie wieder raus habe schon mehre dvd´s aus dem spindel ausprobiert.

dvd´s sind von der firm imation dvd +

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du die Firma und Rohlinge vorher schon mal gehabt??
Welches Macbook ist das denn? die ersten konnten nur DVD-

mein macbook ist eins der ersten denke muss daran liegen werde es mal cheken

danke für die info


« Treiber für HBCI KartenleserAntivirensoftware für MAC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...