Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zweiter internetzugang unter einem anderen anbieter

hallo zusammen,

habe die aldi-kiste MD8000 mit eingebauten modem. gehe normalerweise über freenet.de ins netz. nun habe ich auch noch arcor.de eingerichtet, aber ich bekomme keine verbindung zu arcor, die kiste kommt nicht durch, sie piept nicht (wie sie das sonst tut)
kann sich einer einen reim darauf machen?

gruss aaron



Antworten zu zweiter internetzugang unter einem anderen anbieter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo aaron,

mit Freenet funktioniert deine Verbindung definitiv?
Dann hast du evtl. die DFÜ-Einstellungen für Arcor irgendwie verkorkst --> nachprüfen!

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ja klar, freenet geht prima (abgesehen von der langsamkeit). habe das arcorzeug nun schon mehrfach mit dem assistenten angelegt, es funzt nix!
schade schade....

aaron

Hallo,
einfach mal per Hand eingeben.
Im DFÜ-Netzwerk eine neue Verbindung erstellen,
Deine Daten korrekt eingeben(Telefonnummer von Arcor,Username und Passwort).
Wenn dir jetzt eine Verbindung angezeigt wird,
deinen Browser öffnen und schaun ob alles funkt.

CC  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, danke, per hand hatte ich auch schon versucht.
werde es einfach weiter austesten.

es ist aber doch grundsätzlich möglich mehrere provider zu hinterlegen und einen nach wahl mit der verbindung zum netz zu beauftragen, so call by call quasi, oder?

danke für die unterstützung.

Ja, theoretisch kann man unendlich viele Verbindungen
einrichten. Aber die call by call Tarife der einzelnen Provider unterscheiden sich nur sehr gering.Wenn man Vielsurfer ist, dann sollte man auf jeden Fall mal über eine DSL-Flatrat nachdenken.
Da gibts z.B von Tiscali sehr gute Angebote.
Ich hoffe dat klappt noch mit deiner Verbindung !

CC  ::)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche einmal folgendes (auch nachzulesen unter www.arcor.de ]:

•  Einwahl: 0192077
 
•  Benutzername: arcor
 
•  Passwort: internet

Das ist jetzt der Standard-Tarif; für alle anderen Spartarife mußt du dich erst bei Arcor registrieren und anmelden! .

Könnte natürlich auch sein, dass du 0190er-Nummern bei deinem Telefon-Provider hast sperren lassen; dann geht natürlich auch keine Call-by-Call-Verbindung per Arcor (fängt mit 0192 an, wird von der tollen Telekom-Software als 0190er-Nummer gesehen).

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir doch den Smartsurfer. Findest Du hier:
http://smartsurfer.web.de/
Sucht dir den jeweils billgisten Anbieter im Call by Call verfahren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hol dir doch den Smartsurfer. Findest Du hier:
http://smartsurfer.web.de/
Sucht dir den jeweils billgisten Anbieter im Call by Call verfahren

Absolut nicht zu empfehlen.

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mit läuft er ohne Probleme !?


« sidewinder gamepad mit call of duty!!??Grafikkarte umtauschen - Werteverfall?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...