Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Acer Extensa 5220 Ram aufrüsten

Hallo leute ich bins mal wieder seit langem

Ich hab wieder eine bitte an euch unzwar bräuchte ich etwas hilfe beim suchen von kompatiblen ram reigeln für mein notebook. Also ich kann euch mal die datein geben die ich schon so kenne :

Typ:                  DDR2

Größe:                512MB

Speicherbandbreite:   PC2-5300(333Mhz)

sooo einige von euch werden jetzt bestimmt denken:"was will der junge von mir noch der hat sich doch seine eigene frage selbs beantwortet?" schon aber meine eigentliche frage ist die ob ich auch noch villeicht noch bessere riegel einbauen kann als nur 333mhz riegel.
UND ob ich es irgendwie hinbekomme das mein Notebook mehr als nur 2GB unterstützt ich weiß nähmlich des der Extensa 5220 nur 2bg unterstützt.

wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet 

-Danke-

MFG Rido91
 



Antworten zu Acer Extensa 5220 Ram aufrüsten:

sind herstellerseits nicht mehr als 2 GB vorgesehen,ist da auch nicht mehr drin,Versuchen kann man es.Jedoch sollte man referenzspeicher aus der liste vom hersteller nehmen.


-http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/ex_5220.html

-ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/extensa_5220/manual/Extensa%205620_5620Z_5220_Ger_McAfee.pdf ( siehe Seite 22 )
 

Hallo

Ahhhh.......HIHI  :P:-[:P:-[

Wie blöd von mir ::) ausgerechnet bei der hersteller seite guck ich nie genaue hin  ::). Ich versuche meine probleme  immer mit google und co. zu lösen um euch mit meinen dummen fragen ( wie die hier ) zu verschonen :D aber seien wir ehrlich die kleinsten dinge breiten einem die meisten schwerigkeiten ( bei mir zumindest )

ABER danke dir für deine Hilfe

MFG Rido91 


Weil ich die Ansicht vertrete, daß die Hersteller ihre Produkte genauer kennen als Fremde, vermute ich, daß deren Angebote am Besten auf ihre Produkte abgestimmt sind (für deren Produkte speziell zugeschnitten wurden). - Deshalb suche ich
meist zuerst die "Depots" beim Hersteller auf. - Die Haupsache ist, daß es nützt und funzt... ;)
 

« AMD PHENOM X4 9950 kompatibel zu Gigabyte GA-MA78GM-S2H????canon IP 2000 Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!