Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, habe ipconfig gemacht und ein bild dazu gemacht ebenso habe ich ein paar andere bilder gemacht villeicht erkennt man da etwas mehr

noch ein paar bilder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der bekommt keine IP-Adresse zugewiesen.

Spicke mal bei deinem Bruder wie das dort eingestellt ist.

sollte ich villeicht dem pc eine feste ip zuweisen würde es dann villeicht funktionieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hängt von der Router-Konfiguration ab !!

Hast du nun mal bei deinem Bruder geschaut, wie der zu einer IP-Adresse kommt ?

der kommt automatisch zur seiner ip adresse !! er hat keine feste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du auch automatisch beziehen lassen.

Erst mal jetzt nur mit Kabel versuchen, bis das geht.

Dann der nächste Schritt.

mit kabel funktioniert gar nichts drücke ich zb irgendwo um eine verbindung hinzufügen kann ich nur das drahtlosnetzwerk auswählen finde nirgendwo eine option oder einstellung um mit kabel ins internet zu kommen :S 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nochmal von vorne !
Man braucht überhaupt nichts zu drücken wenn man per Kabel am Router angeschlossen ist und alles richtig konfiguriert ist.

Ist die Netzwerkkarte richtige installiert ?
Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

meinte nicht das sondern dass ich die verbindung überhaupt nicht sehen kann habe ein bild gemacht das erklärt mehr als tausend worte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ja nicht gehen !

Fehlen ja jede Menge Treiber, siehe Bild rechts unten.

Installieren:
Chipsatztreiber
LAN/Ethernet-Treiber

Mal sehen ob das unbekannte Gerät auch verschwindet, oder weißt du was es ist.

nicht direkt könnte meine tragbare festplatte sein
befinden sich die treiber auf der windows cd?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein auf der Motherbaord-CD, also die die beim Rechner dabei war.

Externe Festplatte, wäre USB.

Mal abwarten evtl. deckt es Chipsatztreiber mit ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ethernet Controller = deine Netzwerkkarte
Ohne passendem Treiber = kein LAN  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sach ich doch ;)


« Sockel 7 KühlerATI Radeon HD 4350 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...