Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech MX Revolution Maus spinnt

Hi, meine maus spinnt. wenn  ich auf einer internetseite zurück auf die davor will, macht die maus das mit der "zurück" taste entweder garnicht, oder sie macht es und z.b. in der google suche kommt bei zurück dieses symbol "♦" und bei vor kommt "♠". hab ich in setpoint irgendein häckchen komisch gesetzt?.. diese zeichen kommen doch vom kartenspiel?!.. habt ihr ne ahnung?

danke schonmal
 



Antworten zu Logitech MX Revolution Maus spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setpoint mal neu installieren oder die Maus mal an einem anderen PC testen.

thx für den hinweis. ich habe setpoint deinstalliert und dann getestet, ob das problem noch da war... war aber weg! dann wieder setpoint installiert und es kamen sofort wieder diese kartenspielzeichen?!... es ist die neuste version. ich brauche setpoint jedoch und kann es nicht deinstalliert lassen.. noch ein tipp vll?

danke 

Naja, also ich hatte mal son Problem mit dem NumBlock, da war iwie sone Einrastfunktion (-AÉ6.Z) das hab ich auch mit den Zahlentasten geschrieben, während ich auf alt oder alt gr gedrückt hab.....vll hängts damit zusammen ???!!!

du meinst jetzt aber beim tippen mit der tastatur oder?


so jetzt geht bei mir z.b. auf einmal "nach vorne" nicht mehr bei internetseiten

das wird immer besser... ich kotz gleich.. beim internetexplorer geht zwar grad auch nicht "nach vorne" aber das "♦" symbol kommt im iexplorer nicht, wenn ich eine seite zurück gehe.

« Letzte Änderung: 26.11.08, 17:38:21 von exit-wounds »

Nein ich meine, dass das vll. damit nen Problem gibt, also das der Soundtreiber Probleme macht mit der Tastatur oder dem Bs?

also der soundkartentreiber macht auch erhebliche probleme (creative)... ich bräuchte da eine "ctgame2k.inf" datei. aber ich finde keine im internet.. zumindest keine echte... dadurch habe ich 3 "unbekannte geräte" am pc angeschlossen.. Wegen dem problem habe ich auch oft bluescreens.. ich habe schon einen neuen treiber installiert. hat aber nichts gebracht. dumme sache. vll hängt das ja alles zusammen


« Bildschirm flackertWelcher der Prozessoren ist leistungsstärker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...