Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logitech amiga maus

Hallo alle! Ich habe ein logitech maus ohne stecker. Ich habe zwar ein ersatz-stecker, weiss aber nicht welcher draht wohin kommt:-\ Die pin belegung habe ich im amiga handbuch gefunden, aber im maus drin erkennt mann nicht wohin die drähte führen, bzw. welcher funktion (richtung,li./re. taste)an welcher draht angeschlossen ist :'( Die maus model nr. ist m-pf11-9f-amg. Kann mir jemand weiterhelfen ???


Antworten zu logitech amiga maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt keine amiga maus von logitech...

die einzige möglichkeit, die ich jetzt wüsste, wäre über einen Maus-Adapter (Topolino?) oder über einen USB-Adapter. Letzteres hab ich auch probiert, das klappt. Schau mal hier nach usb: http://www.computerhilfen.de/amiga.php3

Einfach die Drähte zusammenlöten, da würd ich von abraten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
es gibt keine amiga maus von logitech

Das würde ich nicht guten Gewissens unterschreiben. Logitech hat es auch zu Commodore- und Atari-Zeiten schon gegeben. Ich hatte glaube ich auch mal eine Amiga-Maus von Logitech. Die hatte sogar einen Schalter, mit der man zwischen Amiga- und Atari-Modus umschalten konnte.

Gruß Thomas
es gibt keine amiga maus von logitech...

die einzige möglichkeit, die ich jetzt wüsste, wäre über einen Maus-Adapter (Topolino?) oder über einen USB-Adapter. Letzteres hab ich auch probiert, das klappt. Schau mal hier nach usb: http://www.computerhilfen.de/amiga.php3

Einfach die Drähte zusammenlöten, da würd ich von abraten...
Danke erstmal für's antwort... Die maus ist natürlich alt, und ich hab's zusammen mit dem A500 von einem kumpel abgekauft (vor jahren), also kann ich nicht sagen ob's "original" ist. Auf jedenfall hat's 8 drähte, und einen maus für Windows (sub-d stecker) hat nur 4 (hab selber nachgeschaut beim maus vom alten P1 rechner ;)). Auf jeden fall habe ich auch mein alte zeichnung wiedergefunden 8), und konnte endlich doch alles wieder "in lot" bringen ;D.Die maus laüft wieder!!!

« jumper belegung für externe laufwerk???Kickstart aus Amiga entfehrnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!