Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRAFIKKARTE AN FERNSEHER???

Ich habe mir einen zweiten Rechner zusammengebastelt, in dem eine GeForce 2 MX 400 steckt. Da ich nur einen Monitor zuhause habe, beschloss ich, den zweiten Rechner am Fernseher anzuschließen. Leider habe ich das Problem, dass ich kein ordentliches Bild bekomme, nur horizontale Streifen, die von unten nach oben wandern. Hat einer dasselbe Problem oder weiß, was ich machen muss, damit ich ordentliches Bild habe? Danke im Voraus



Antworten zu GRAFIKKARTE AN FERNSEHER???:

Vielleicht ist die Auflösung zu hoch eingestellt.
Schließ mal deinen Monitor an den Rechner an und stellt die Auflösung runter.

Muss man eigentlich bei der ausgabe auf TV  auch PAL oder NTSC einstellen?

hat deine graka einen TV-out?

samurize

Ja, hat einen TV-Out. Ich habe auch erstmal ganz normales Bild, bei dem Bootvorgang, aber sobald Windows gestartet wird, ist Schluss. Auflösung habe ich auch schon verringert. Ebenso wie Farbtiefe und Bildwiederholungsfrequenz. Saß heute mindestens 4 Stunden bei. Hab noch probiert, mit TVTool den Fehler zu beheben. Klappt aber nich. Im abgesicherten Modus und VGA-Modus dagegen habe ich nicht diese Bildfehler. Hab auch schon formatiert und Windows neu installiert. Was kann man denn außerdem noch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du noch einen anderen Fernseher im Haus hast teste den mal..bei mir war es so das mein alter Probleme mit den Signalen hatte haben die von NVidia gesagt(Kenn mich da aber auch net aus was das heißt)..mit dem neuen gings dann aber!!!; wie schon gesagt, frag einfach mal beim Grafikkartenhersteller nach! Mfg Thrill


« arbeitsspeicherMainboard und CPU-Tausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...