Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Grafikkarte an den Fernseher anschliessen

Hallo zusammen. Hoffe ich bin hier richtig.

Hab n Problem. ;D
Ich krieg auf meinem Fernseher kein Bild von meiner Evga Geforce 7900gt.
195.62 Treiber sind drauf. Sie hat einen 7Pol Ausgang. Alles ist up to date.
Mein Fernseher hat einen Rgb/Skart Anschluss.

Ich habe ein Yuv/Rgb Kabel gekauft und einen passenden Adapter.
Muss der auf In oder Out?  :-\

Ich probier es seit Stunden.
Rgb
funktioniert am Fernseher, das sehe ich bei meiner Xbox 360. Schaltet sich sogar automatisch um.
Egal ob clone oder dualview, alle Anzeigeeinstellungen, Television Setup alle durchprobiert, keinerlei Reaktion.

Fernseher ist ein grosser Panasonic Tx-32Pm11d. 16:9 und so, 100 hrz.

Nvidia Systemsteuerung ist komisch geworden... :o

Wo ist der Trick?



Antworten zu Win XP: Win XP: Grafikkarte an den Fernseher anschliessen:

Hab jetzt mal die Originaltreiber installiert, nix.
Also Skart/Rgb Adapter über eine Rgb Verlängerung an die Kabelpeitsche und diese in den 7Pol Komponentenvideo angeschlossen.
Wieso zum Teufel reagiert der Fernseher darauf nicht?
Der Rgb/Skart Eingang ist Av1 worin es jetzt steckt.
Hab versucht zwischen, Secam, Pal, Ntsc zu zappen, auch kein Ergebnis...
Extra Rgb Einstellungen im Fernseher gibt es keine.
Entweder mache ich was in den Grakaeinstellungen falsch oder die Anschlüsse sind nur zum Spass da und das geht einfach gar nicht.

So what?

Wenn ich keine Lösung finde, werde ich viele Tage damit verschwenden, ich kenn mich..., also Hiiiilfe.  ():-)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich liegt es an dem Scart-Adapter. Je nachdem, wie dieser Adapter beschaltet ist, funktioniert es oder eben auch nicht. In deinem Fall hast du dann wohl leider Pech gehabt.


« Windows Vista: realtek managerGigabyte S-series GA-EP35-DS4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...