Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

be quiet

Hallo

Ich möchte mir das be quiet Netzteil BQT ES-400W kaufen. Wollte kurz fragen wie das ist und ob es so wie das E6-400 ist?

MFG



Antworten zu be quiet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst E5 und nicht ES.. ES an sich gibt es nicht (kenne ich jedenfalls nicht), wird nur lediglich manchmal falsch gelesen

die E6 sind qualitativ ein wenig hochwertiger. der wirkungsgrad ist deutlich besser und es wurden kleine feinheiten bzw macken der alten serie ausgemerzt. ich würde auf jeden fall zu einem E6 greifen 

« Letzte Änderung: 28.11.08, 15:54:46 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab das E!6! mit 500W und bin sehr zufrieden.
sind halt viele kabel :) Be Quiet will was gutes tun und uns genug anschlüsse geben aber in etwas kompaktere Case´s wird ein durcheinander.... :) aber sonst top Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich würde auf jeden fall zu einem E6 greifen
Dito! Ist aktueller und auch etwas besser als das E5.

danke jungs.. dann werde ich sofort zu einem E6 greifen.

PS: Habe eine Auktion in Ebay gesehen da stand eben ES deswege.. habe mich auch gefrat was das sollte :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was man auch noch erwähnen sollte : die E6 hat gegenüber der E5 zwei schutzmechanismen mehr spendiert bekommen


« Welcher Lüfter???8500gt??ßpc bricht nach dem startbildschirm das hochfahren ab und startet von vorne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!