Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

be quiet netzteil durchgeknallt

Hi,
ich habe folgendes Problem habe ein neues Laufwerk eingebaut und dabei wahrscheinlich das floppystromkabel leicht gelöst.
Als ich den Rechner anmachen wollte gab es einen großen Knall und die Sicherungist raus. habe dann das Netzteil aufgeschraubt und die Sicherung dort drin war nartürlich hin.
Habe dann ein 5 cent stück genommen und es überbrückt.
Und alles vom Mainboard abgeklemmt. nur das netzteil ran und wieder alle sicherungen raus.
Meine frage ist nur das Netzteil hin oder der ganze Rechner.
Jetzt schonmal danke für's Antworten



Antworten zu be quiet netzteil durchgeknallt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist wohl nich ganz fit? mit überbrücken usw...is doch klar das es dir da wieder die sicherungen raushaut...kann sein das jetzt noch mehr im A.... is...
mann das tut echt sowas von weh ::)

Naja ich mach dies nicht zum erstenmal.
allerdings habe ich kein ersatznetzteil mehr.
Aber egal mainboard wird wohl net kaputt sein.

Also habe mir ein neues Be quiet besorgt was soll ick sagen, alles funtz. ;D


« Arbeitsspeicher aufrüstenProblem mit neuem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...