Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und auf ein anderes bord setzen hilft das? lohnt das?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu kann ich nicht viel sagen! Weil es sein kann das das Problem immer noch besteht! Und man das Geld für ein anderes Board zum Fenster geschmiessen hat!

sollich besser zum händler gehen?

? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten noch etwas abwarten, was andere Mitglieder dazu sagen! Eventuell kann dir jemand weiter helfen! 

ok, definier mal bitte "Heiss" in zahlen   ???

welche tv-software nutzt du und welche art von treiber hast du dafür? originale, oder BDA?

Hallo
Mein PC Fachmann hat mich angerufen er hat seid Sonntag Abend wo der pc bei ihm ist den pc laufen und alles läuft prima
Er lässt jetzt über mehrerer Tage einen Hardwaretest laufen und vielleicht findet man dann was? Wenn man dann auch nichts findet was dann tun?
Er hat gesagt wenn die Probleme einmal im Monat aufdrehten sollte ich es ignorieren wenn sie aber täglich auftauchen dann nicht.
Warum der pc bei arbeiten langsam läuft was hat das für eine Ursache?
Wieso Programme häufig abstützen was kann das für eine Ursache sein?
Wenn das DVD Image wieder neu aufgespielt wird dann ist auf den PC eine neu Installation von Windows mit Allen Treibern, Service packs und Updates ohne Virenschutz etc.
Soll ich mich nochmal per Telefon , sms oder Mail an den Fachmann wenden?
Mach ich dann irgend etwas falsch?

???????

kann mir den keiner mehr weiterhelfen?


« pc startet automatisch neu nach nvidia treiber installationSockel 7 Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...