Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foliendrucken Epson CX3650

Brauche dringend Hilfe um die Folien für den Overheadprojektor zu bedrucken.Habe einen Epson CX3650, habe auch extra Folie für Injekt gekauft. Die Farbe trocknet nicht und verschmiert.Die Folie ist auch ziemlich schnell durch den Drucker gelaufen.Habe mich nach der Anleitung der Folie gehalten aber....
Wer kann helfen?
Meerblaumeise



Antworten zu Foliendrucken Epson CX3650:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original Tinte? Richtige Seite der Folie genommen,sprich Folie richtig eingelegt?

« Letzte Änderung: 02.12.08, 20:42:21 von PWT »

Ja habe die Orginal Tinte von Epson. Ob ich die Folie richtig eingelegt habe weiss ich nicht. Muss ich bei der Druckeroption irgendetwas ändern ?
Gruß Meerblaumeise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein musst du nicht ändern, aber Folien sind nur auf einer Seite bedruckbar. Die andere Seite nimmt die Farbe nicht auf.
Wenn du mit den Fingern drüber fährst wirst du ne etwas rauere Seite bemerken, die must du bedrucken.

Ok, vielen Dank ich werde es heute Nachmittag nochmal probieren. Gruß Meerblaumeise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problem  ;D Kannst danach ja mal schreiben obs funktioniert hat.

Juhuu, es hat funktioniert, habe doch glatt die falsche Seite bedruckt. vielen Dank Meerblaumeise


« Laptop gesucht!! Empfehlungen??Mein Brenner Direct Disc Labeling fähig?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...