Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gs 9600 treiber

hey leute,

hab vista 32bit, und ne 9600m gs
wollt grafikkartentreiber aktualisieren.
auf der seite steht treiber entfernen und dann kann man installieren.
habe das gemacht...
bloß der treiber lässt sich net installieren.
178.24geforce winvisa32 so heißt der treiber...
jetzt bin ich am  laptop mit ner hohen auflösung und so...
bei geräte manager ist nur eine vga grafikarte zu sehn...

Was soll ich tun?

beim installieren kommt der fehler:

das nvidia setup programm konnte keinen treiber finden,die mit der aktuelen hardware kompatible sind.



Antworten zu gs 9600 treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit den alternativen Omega-Treibern:

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, dass du die NVidida-Treiber entfernt hast, nicht den Treiber für den PCI-Steckplatz? Dann würde das Setup nämlich (auch) keine Grafikkarte finden.

wie komm ich da zum downloaden des treibers?
Kannst du mir vieleicht den link direkt drauf besorgen...

wäre dir echt dankbar....

ich hab nvidia driver bei programme deinstalliert und mehr nicht...

wenn ich ausversehn des andere gelköscht habe, wie bekom ich des wieder dann drauf<?

Bei Rivatuner erkennt der
Standard
vga und unten drunter ist meine grafikarte..:s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie komm ich da zum downloaden des treibers?
Kannst du mir vieleicht den link direkt drauf besorgen...
Ich will ja mal nicht so sein: ;D

>>> Klick mich <<<

@dd danke

aber wieso muss ich den omega treiber installieren statt den anderen?
liegt es daran das ich notebook habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Omega-Treiber läuft i. d. R. mit jeder Karte von Nvidia. Sind im Prinzip auch Nvidia-Treiber, aber eben mit der besseren Performance und erweiterten Möglichkeiten (sofern auch von der Karte unterstützt).

achso...

aber was wenn die meldung dann wieder kommt bei der instalation ?

ps brauch noch ein bischen mit dem dowloaden, wegen meiner leitung:) bin erst bei 16% haha.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber was wenn die meldung dann wieder kommt bei der instalation ?
Dann ggf. auch mal die Chipsatztreiber für dein Board neu installieren.

ich hab aber keine cd. mit diesen treiber...

hab vor 2tage gekauft den notebook , aber es war nix mit dabei von cds.

ich hab aber keine cd. mit diesen treiber...

hab vor 2tage gekauft den notebook , aber es war nix mit dabei von cds.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die passenden Treiber kannst du dir aber beim Hersteller deines Notebooks downloaden.


« CD/DVD Laufwerke werden nicht erkannt!!!!!!Logitech Media Keyboard 600 Tastekonfig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...