Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bekomme ich ein Motherborad Asus P4P800-E Deluxe zu einem moderaten Preis?

 Hallo, mein Motherboard ist kaputt und wird nicht mehr hergestellt! Würde ja auch ein Gebrauchtes nehmen, aber ich finde nirgends eins, außer bei Ebay und da gehen die Dinger nicht unter 130€ weg. Wo bekomme ich eins zu einem vernünftigen Preis oder wer kann mit sagen, welches ich noch verwenden könnte. (kenne mich leider überhaupt nicht aus, meine Infos habe ich von einem Computerfachmann erhalten, kostes aber sehr viel, wenn ich seine Dienste in Anspruch nehme).

Gruß und Danke ??? ???



Antworten zu Wo bekomme ich ein Motherborad Asus P4P800-E Deluxe zu einem moderaten Preis?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst ein Motherboard mit Sockel 478 für einen Pentium 4 Prozessor. Wie wäre es mit diesem hier:

P4P800 SE

Hier gibt es genügend Motherboards, die bei dir passen:

Klick


« PC AbstürzeSATA I / SATA II der genaue unterschied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...