Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prob mein Druckerinstallation

Hallo!

Ich habe einen HP Officejet J5785 All-in-One Drucker. Mein Pc (Win XP) wurde vor kurzem formatiert. Seit dem lässt sich der Drucker nicht mehr installieren. Ich habe die originale CD, womit die erste Installtion noch funktioniere, nun jedoch nicht mehr, auch mit einem Treiber aus dem Internet hatte ich keinen Erfolg. Jedesmal gibt es ein Problem nach ca 40 % und es wird abgebrochen.
Das Gerät lässt sich einschlalten und Kopien kann ich auch machen. Jedoch erkennt mein Word keinen Drucker.
Kann mir jemand helfen?
Entschuldigung, wenn die Angaben nich reichen oder nich gut formuliert wurde.
LG Vilalle  :-\



Antworten zu Prob mein Druckerinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist er in Systemsteuerung / Drucker denn drin - das wäre Voraussetzung auch für Word

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also unter Systemsteuer, Drucker und Faxgeräte ist nur "Microsoft Office Document Image Writer"
Den Link hab ich schon ausprobiert, ging auch nich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann ist der Drucker auch noch gar nicht installiert worden und Word kann folgerichtig keinen finden. Schau mal in das Handbuch. Bei einigen Modellen muss der Drucker vorher aus und vom PC abgeklemmt sein bei der Installation und erst nach einem Neustart dran kommen. Genau an die Anleitung halten.

Die Installtion ist ja fehlgeschlafen, es kommt ein Fenster während der installation



Danach gehts nich weiter.

also ich hab nochmal alles versucht, anschließen nach anleitung, mit cd oder treiber ausm inet, nichts geht.
hat noch jemand eine idee was da los ist?

Du darfst bei HP Druckern, die Drucker bei der Installation nicht am PC angeschlossen haben!
Du startest einfach die Installation ohne den Drucker vorher am PC anzuschließen! Irgendwann wirst du aufgefordert den Drucker anzuschließen, was du DANN ERST machst! Wenn du das vorher schon gemacht hast, dann hast du nun ein Problem, was ich auch nicht mehr lösen konnte, bis auf dass ich den PC formatieren musste! Habe erfahren, dass bei dem Problem bei der Installation irgendwas im Windows quer stecken bleibt und im Moment dafür auch keine Lösung seitens HP gibt! :/


« DVD-Laufwerke verschwindenFestplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...