Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einfach hir hin schreiben ! warte bis april da kommen noch neue sachen raus weil du dein geld eh erst april hast

"Und wie viel muss ich nach 4 Jahren reinstecken? "

*glaskugel frag*

kein ahnung ?!

"ich glaube höchstens vllt eine neue grafikkarte wird der fall sein so ca.200-250 euro wen du eine gute haben willst "


bitte ?


hardware
veraltet und das er in 4jahren nur die grafikkarte wechseln muss glaube ich nicht.




"warte bis april da kommen noch neue sachen raus weil du dein geld eh erst april hast"

genau !
 

joa wen man nen quadcore hat dürft es reichen für mehrere jahre wen man nicht so ein gamer freak ist  ;D mit OC usw.

@ h5n1
eine frage an dich
bist eigendlich ein aktiver user hir in forum ich versteh nicht wieso ihr euch nicht anmeldet  :)

ich finde es eigentlich toll sich mal nicht zwanghaft anmelden zu müssen.   ;D

aber diese dumme werbung mit den extrafenstern geht mir auf den s**k.


« Laufwerk liest keine Cds mehr, Bluescreen uswDRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...