Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikarte

Ich möchte mir eine Grafikarte kaufen.=)=) Für Spiele und 3 D Zeichne...=))
Habe: Pentium 4 3,00 Ghz
      2 GB Ram
      9200Se 128 MB (Ist zu schlecht)
      Msi 865 Neo V2
Welche Grafikkarte brauche ich die das System voll Ausnutzt. Möchte nähmlich keine um 600 Euro die Das System nicht voll belastet..     



Antworten zu Grafikarte:

zb.

7600gt

x800xt, pro

so in etwa!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst du PCIe oder AGP ?

Agp..... brauche ich.. Ist PCi als besser Agp?

Ach ja und muss ich etwas im Bios einstellen oder brauche ich sonstige treiber wenn ich eine neue Grafikkarte Kaufe?

also das hängt vom Motherboard Anschluss ab !
PCIe sind alle neuen Grafikkarten wie z.B. 8800GTS !
Noch dazu sind im vergleich zwei gleiche Karten nur mit Agp und PCIe unterschiedlich im Preis !!!
Wenn du willst , ich hab noch eine Point of View Geforce 7300GT 512MB AGP8X ,den ich verkaufen möchte weil ich auf PCIe umgestiegen bin!
Die ist natürlich nicht übertaktet und funkzuniert einwandfrei ,die Karte gebe ich für 100€ weg !
 

Bios muss du nichts umstellen ,nur den Treiber muss du installieren aber nur bei umstieg von ATI auf Geforce !!!

Mhh... ne ich kaufe sie nicht da ich weit wek wohne. Wohne in Italien... Aber danke trotzdem...=)))

Wow in Italien !!!
Cool egal aber verschicken kann man da auch  ;D;D;D;D

Ja aber das Schicken von Deutschland nach Italien kostet viel. Da komme ich billiger davon wenn ich mir hier eine kaufe...


« CPU Problem AMD Athlon 3200+WIN98 spinnt total..HILFE!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...