Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk liest keine Cds mehr, Bluescreen usw

Heyho.
Ich habe verschiedene Probleme mit meinem Pc, deswegen öffne ich auch einen neuen Thread. Mein Pc ist erst ca eine Woche alt und trotzdem habe ich viele Probleme.Ich poste sie alle aufeinmal, da es ja sein kann das sie zusammenhängen.

1. kommt bei mir in unregelmäßigen Abständen und ohne Muster ein Blue Screen mit der Fehlermeldung DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL...unten steht es hat was mit nvgts.sys zu tun.

2. Hängen sehr oft Programme oder mussten aufgrund eines Problems beendet werden.

3. Kommt es vor das mein Laufwerk keine CDs mehr liest...mir scheint es liest sie wenn es grade mal bock hat.

4. Kommt es vor das der PC ein in meinem Fall Spiel nicht öffnet, die game.dat aber im Task Manager Angezeigt wird.

so nun mal meine Daten:

Mainboard: MSI P7N SLI-FI, 750i SL

Prozessor: Intel Core Duo E8400 3 Ghz

Grafikkarte: Geforce 9800 GTX plus 512 mb

RAM: 2048 MB


weiss nicht, was ihr noch so für Angababen benötigt.



Ich kenne mich nicht allzusehr aus also bitte so schreiben das ein Leihe es versteht;)


Liebe Grüße



Antworten zu Laufwerk liest keine Cds mehr, Bluescreen usw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
 also wenn es von anfang an so ist und du noch nicht hand angelegt hast am pc,würde ich erst mal zum händler gehen
wo du ihn her hast (garantie)  ;)

also ein bisschen hand hab ich shcon angelegt^^...ich hab ne festplatte vom alten pc angeschlossen aber da is der neue voll ausgetickt und meine maus ging nichmehr usw dann hab ich alles wieder so gemacht wies vorher war. naja zum händler gehen wollte ich eigentlich vermeiden. die treiber habe ich alle selber installiert vielleicht hab ich da eine fehler gemacht? ( was man auch immer bei"weiter" klicken falsch mache kann)



Die Probleme bestanden schon vor dem "Hand anlegen"

« Letzte Änderung: 14.12.08, 23:25:40 von MaceInUrFace »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geh hin,du mußt ja nicht gleich erzählen was du gemacht hast,denn die probleme wie du sagst waren ja schon davor.

hm na gut...soll ich vorher formatieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein, so belassen

« PC fährt nicht mehr hoch.Grafikarte und anderes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...