Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX 260 XFX Grafikarte !!!!

Hi Leute ,

Habe mir die Grafikarte 260 GTX von Firma XFX gekauft...
Problem...

Eigentlich seh ich es nicht als Problem würde nur gerne wissen warum !

Es geht darum habe die Spiele bps. Call of Duty 2 und Call of Duty 4 Installiert und ganznormal wie immer geupdatet ...

Habe FPS anzeige an gemacht und alles auf Hoch ! Grafik
er bleibt konstant bei 80 FPS warum wenn ich mich bewege ect... geht es nicht runter oder höher ?

mein Vorgänger war die GTS 8800 XFX und hatte dort 200 FPS ab und zu ...

wieso ändert sich nicht mehr die FPS Anzeige ?


mfg taiper



Antworten zu GTX 260 XFX Grafikarte !!!!:

Wenn es flüssig läuft, solls doch egal sein.
erst wenn es probleme gibt, dann würde ich mir sorgen machen.
 

vielleicht frames-limitierer!

oder hz von monitor! (80hz?)

Entschuldigung das ich mal eine vielleicht komische frage stelle.

Wenn ich eine Graka habe mit der ich mein spiel mit 200Fps spiele. Wieviel Geld muß ich da übrig haben mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.
 
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???  ??? ???Ist das Normal  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Leute bekommen halt nie genug! ;D
Vielleicht will er auch Crysis mit DX10 und Ultra High zocken. Da macht die GTS nicht mehr so viele Bilder.

das war auch mein vorhaben^^ aber naja wenn neu dann alles :p  ;D;D

naja mir solls egal sein bloss wundere mich doch schon...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist im Kartentreiber Vsync (vertikale synchronisation) aktiv ? kontrolliere das mal. wenns aktiv ist, hast du den übeltäter 

Suppiii danke !!!

Wieder nen Thread abgefertigt ^^  [love]


« Kaufberatung Mainboards, unter 80 EuroHardware läuft neuerdings zu warm! Was soll ich da tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...