Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikarte

hey ich habe meinen pc herutergefahren und meine neue grafik karte rein gebaunnt und dann den pc hochgefahren jedoch kam kein bild was is kaputt???? ???



Antworten zu grafikarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, dann bau mal die alte wieder ein und deinst. den Treiber sauber.
Dann die neue einbauen und den Treiber dazu inst.
 

ich hatte vorher keine drine ich habe eine im mainboard eingepaut als chip das is das miese und was muss ich dann machen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AHA.
Dann wirst Du wohl ins BIOS müssen, um den Onboardchip zu dek.

sorry habe keinen plan über sowas wie geht den das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der pc hochfährt drückst du delete (bevor das windows zeichen kommt). dann gelangst du ins bios. dort musst du nur noch die neuen grafikkarte aktivieren (solltest es schon finden...)

mfg lucas berger

das problem is ich kann die neue grafik karte nicht akktivieren weil wenn ich sie anschliesse nix kommt der bildschirm bleibt schwarz

Hallo, dann klemm doch zum Umstellen im Bios den Monitor wieder an den Ausgang der Onboard Grafik.


« Notebook KaufempfehlungProzessor wechsel bei einem Aufrüstkit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...