Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 2 MX

Hi!!

Ich habe eine GeForce 2 MX mit TV-Out! Ich habe mir ein PC-TV-Kabel geholt um das Monitorbild auf den Fernseher zu übertragen!! Ich habe mir das Programm "TVTool9" angeschafft, aber wenn ich das Programm satrte bekomme ich auf dem Fernseher nur ein Testbild mit den bunten Streifen!! Der Ton wird über die Fernsehboxen ausgegeben. Was muss ich tun um endlich ein richtiges Bild zu bekommen?? Von mir aus auch mit einem anderen Programm oder ganz ohne!!

Danke!



Antworten zu GeForce 2 MX:

Guck mal bei den Eigenschaften von Anzeige,da müsste (vorausgesetzt du benutzt aktuelle nvidia-treiber), eine sparte mit nview zu finden sein.
dann musst du den fernseher als standard-anzeigegerät wählen und schon klappts. es kann sein sein dass ein film nur auf einem der beiden geräte angezeigt wird (tv oder monitor)

ja ich würde mal sagen ganz ohne! wozu braucht man sowas überhaupt?

geh mal aufn desktop/rechte maustaste/eigenschaften/einstellungen/erweitert hier müsste unter anzeige oder etwas ähnlichem sowas wie tv einschalten stehen. also bei mir ist das so, dass ich 4 bildschirme zu auswahl habe und mir zwei aussuchen kann. da muss ich dann oben auf son kleinen roten button drücken und dann springt das signal zu diesem gerät an. bei dir müsste das ähnlich sein.

ja coolekunze wovon red ich denn hier die ganze zeit ?! 8)
man sollte aber einigermaßen aktuelle nvidia-treiber bessitzen...

ja wir haben mal wieder gleichzeitig gepostet! kann ich doch nix für


« Festplatte und CD-ROM von Mainboard nicht erkanntHauptspeichererweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...