Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Switch an Router

Hallo
Mein Kumpel wollte heute mit seinem PC zu mir kommen.
Eine LAN und Internet Verbindung soll auch bestehen.
Ich habe ein DSL Modem an den Router gesteckt.
Der Router gibt es weiter an Buchsen die jeweils in verschiede Räume führen.
Leider ist in den Raum wo wir die PCs hinstellen wollen nur eine Buche.
Da ich noch einen Switch habe wollte ich fragen ob man den an die Buchse klemmen kann und die PCs dann an den Switch?
Ich weiss hört sich ein bisschen komisch an aber wäre das möglich?
Sonst muss ich ein langes Kabel bis zum Router verlegen.
Naja wäre auch nicht so schlimm  ::)



Antworten zu Switch an Router:

ne ist kein problem! du musst es nur übern crossover bzw über den uplink anschließen...glaube ich ;-)

Das is ja toll  :D
Danke!

probiers doch einfach aus! ist doch keine große sache ;-)

Nö eigentlich nicht nur leider habe ich meine Switch ausgeliehen und wollte wenn es überhaupt nicht ginge nicht anrufen...
Leider ist er jetzt nicht zuhause und so kann den Switch nicht abholen  :D


« BIOS kaputt!!Festplatte und CD-ROM von Mainboard nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...