Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Switch an Router anschließen

HAllo, ich  habe einen Router mit 4 LAN-port und wollte fragen wi eich einen 4 oder 8 port switch daran anschließen muss und mit was für einem kabel?



Antworten zu Switch an Router anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

normales netzwerkkabel in en router und anderes ende in den switch...so mach ich es und es klappt wunderbar

Hallo!
Mein Problem ist recht ähnlich, deshalb poste ich es direkt hier rein:

Ich habe Internet über Kabelfernsehen und ein DSL-Modem.
Mein Router ist daran angeschlossen.
Jetzt will ich an den Router einen Switch anschließen und daran wiederum 2 PCs, die aufeinander zugreifen und unabhängig vom anderen ins Internet gehen können sollen.
Das Problem ist, dass das Modem die IP selbst vergeben will, also die PCs keien feste haben dürfen. Wenn ich aber von einem PC auf den anderen zugreifen will brauche ich aber feste IPs, oder?
Was muss ich denn jetzt einstellen?!

Du musst nichts einstellen, einfach das Kabel, das vom Router in den Rechner ging in den Switch einstecken und die 2 PCs auch.
Alles im Netzwerk auf dynamisch. Dann Kabelmodem reseten.(Strom-Stecker ziehen)
Dann geht das ohne Probleme.
Eventl. wird auch ein Neustart der REchner nötig, je nach Betriebsystem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort. Bitte auch mal auf das Datum schauen, wie alt dieser Thread ist !!!

Egal wie alt der Beitrag ist. Die Antwort hat auch mir geholfen :-)

Danke und schönen Tag

Ganz genau, mir hat sie auch geholfen =) Danke!!!!!!!!

MIR AUCH

danke ;-)


« Leere Kennwörter sind nicht ZulässigWindows 7: WLAN D-Link DIR-615 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...