Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Rede...aber auf mich hört ja keiner ;D

ja sinner89, schon gecheckt  :) wollt ihm nur mal den test nahe legen, da in diesem beitrag ein ständiges "kauf es , kauf es nicht.." vorherrscht  ;D
so kann er sich das in ruhe mal durchlesen und selber seine schlüsse draus ziehen...
was nützt mir ein 5liter V8, wenn´s fahrwerk schei** ist...

q6600 (genug power) und vom erspaarten, meinetwegen ne 9800GTX+ oder ne Radeon HD 4850 und man hat für nen kleinen aufschlag, in bezug zum q9550, mehr davon.

ich persönlich, kauf meine hardware immer nach dem leistungs/nutzen-faktor, im bereich der derzeitigen und leicht in die zukunft blickenden möglichen software-anforderungen. ein benchmark-ergebniss befriedigt mich weniger, als das ich sagen kann, "he mein buget-system lüppt wied sau" und ich musste gar nicht soviel für ausgeben...  :D
da hole ich mir doch lieber, wat "neues", wenns billiger ist...  ;D
 


« Windows XP: Hardwareproblem???? mit der MausTastatur spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!