Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Win 7 Treiber fehlen welche bloß welche ?

Ich hab nen neuen PC ist ein Selbst Gebauter bloß es fehlen Treiber aber wo und welche weis ich nicht ^^ gibst da einen Scanner der alles durch schaut ? 



Antworten zu Windows 7: Win 7 Treiber fehlen welche bloß welche ?:

Sollte schon wissen welche Hardware in seinem PC steckt.Damit die Bezeichnung der Hauptplatine mal auslesen und Grafikkarte.
Anhaltspunkte gibts auch unter Systemeigenschaften-Geräte Manager.

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

 

Zitat
Ich hab nen neuen PC ist ein Selbst Gebauter
Bei jeder gekauftere Hardware, liegt eine CD mit Treibbern bei. Diese brauchst du nur in das CD Laufwerk legen, nachdem das Betriebssystem installiert wurde und installieren.
Mit der CD von der Hauptplatine beginnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ihn Privat Gekauft und hab dazu keine CD bekommen weil er die auch nicht hatte  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Platine steht der Name des Boards. Danach kannst du beim Hersteller nach den Treibern suchen.

Mal alles hier veröffentlichen.

Man kann dies auch mit Software tun, ohne den PC zu öffnen.
z.B. damit.


Klick mich

Nur so nebenbei, ich denke nicht, dass jemand einen PKW ohne Typenschein kaufen würde. Warum man PC gebraucht ohne die zugehörigen Utensilien kauft ist mir ein Rätsel.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Warum man PC gebraucht ohne die zugehörigen Utensilien kauft ist mir ein Rätsel.
 
Ist halt kein Auto  ;D;D;D

« Neuen PC bauenWindows XP: Samsung R60plus Treiber Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!