Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Programme können Gelöscht werden welche nicht

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop.
Wenn ich ihn Starte sind immer soviele Programme bzw Prozesse ausgeführt und somit fast immer 65% Physikalischer Speicher ausgelastet.Kann mir einer sagen welche Programme /Prozesse ich löschen /beenden kann damit mein Laptop nich so ausgelastet und langsamm ist.Oder gibt es ein Programm das diese unötigen Programme löschen kann?

MFG 



Antworten zu Welche Programme können Gelöscht werden welche nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start, Ausführen und msconfig eingeben
Unter Systemstart findest du die mitstartenden Tools, bei denen du bei überflüssigen den Haken entfernen kannst. Sollte etwas zuviel enthakt sein, so das dir ein bestimmtes Tool beim mitstarten fehlt, so kannst du es jederzeit neu aktivieren über selben Wege

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Jetzt habe ich das Problem das ich nich weiss wo ich die Haken entfernen kann oder nicht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notfalls nur Virenchutz und ggf Firewall AN lassen , dann mal schauen was wirklich fehlt ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem Fenster auf den senkrechten Balken zwischen "Befehl" und "Pfad" und mit der Maus nach rechts ziehen.
Dann die dortigem Pfad einmal in Ruhe ansehen und überlegen.

Wozu würden dieses wohl gehören?
c:\programme\meinefirma\antivirus.exe
oder
installierte Firewall von "andere_Firma" und
c:\programme\andere_Firma\affw.exe
 ;)

Bei Unklarheiten einfach mal die Programmdatei in Suchmaschine eingeben. Falls wichtiges zuviel enthakt (Firewall / Antivirus), dann startet das Programm nicht mehr beim Systemstart, was du dann ja auch unten rechts in der Taskleiste feststellen kannst und auch eine Warnmeldung vom Sicherheitscenter auftauchen sollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke ich versuchs mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ode zeig ein vollständiges Bild von MSCONFIG / Systemstart .
Oder das Verzeichnis von TuneUp??


« Windows Vista: Bildschirmauflösung ie8Windows XP: Mehre Programme lassen sich nicht öffnen,Fehleranzeige!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...