Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat von: w am Gestern, 04:43:17
Die zahlen in der ecke sind die frames pro sekunde,ich tippe aber auf thermische probleme,die würden mit der neuen karte eher schlimmer.
und warum sind die bie mir rot? was muss sein damit die nicht rot sind? was beeinflusst die?
fahrenheit ist auch eingefroren bei weisen zahlen!?

warum ist denn der unterschuied so gross das man erst en alten treiber deinstalieren soll ?
ich habe sja anders gemacht... kann ich das rückgängig machen
und im bios war ich schon ma  da steht nix von onbard soundkarte da steh echt voll wenig
und im mainboardbuch... da habe ich nur son buch da ist aber alles in english Grin ausserdem habe ich den anderen slot auch schon versucht.. da hatte ich auch nen freez im spiel

welchen unterschied macht es denn wenn  die maus mit usb steckt anstatt in dem maussteckpatz?
usb steckplätze sins bei mir momentan keine belegt und wenn dann nur für das cardlesegerät.. also sind welche übrig.. aber was bringt es die deaktiviert?
 die soundkarte ist eine für 3,- von ebay Embarrassed Embarrassed
 von da
http://www.cmedia.com.tw/?q=en/pci_audio_new
die beiden unteren habe installiert
erst den CMI 8738 und dann das andere CMI 8768
also es sind 2 setup auf der cd und ich habe auf beide geklickt Grin ich dachte wenns da ist muss ich es auch verwenden... oder bracuh ich ich nur einen von beiden?! aber wiso sind dann 2 druff???  :)
ich werde dann noch mal omega drauf machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

inzwischen habe ich im bios die onboar soundkarte deaaktiveirt und auch die 5.1 neu soundkarte deakaktivirt habe jetz kein ton... und anno friert trotdem ein >:(... aber ich glaube sims geht jetz... bin noch am testen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das spiel funzt immerncoh nicht ...aber nur bei anno egal welche aflösung, und bei sims geht es mit niedriger auflösung ??? was kann denn das sein????
bidd friert ein das muss rreset machen der cpu temparatur ist im bios cpu 48° und system 47° ist das zu hoch?
wisooo friert dasbild beim spilen ein sonst aber nicht?
 ausser das das bild beim hochfahren wackelt habe ich keine probs ausserhalb der spilele.
vill ist der treiber??? ich habe mir 8.11 probs und der 8.12 ist genauso?! vill brauch ich die davor wieder?! ???
aber wo bekommE ich die ??

Würde vorschlagen,erst eine baustelle zu erledigen,dann die nächste zu beginnen.Sonst kommst Du arg Durcheinander.Zunächsat wäre dafür zu sorgen,das die soundkarte funzt.Hier fehlt leider immer noch die angabe,welcher soundchip darauf enthalten ist.
Du nhast alsu die Cmedia treiber instaliert? sehr schlecht,die machen arge probleme.Bitte die treiber deinstalieren und reste von hand vernichten.
Ich brauche die exakte angabe,welcher chip auf der karte ist,erst dann kann ich den treiber hier angeben.Bitte die treiber von Cd nicht nehmen,die sind nach verschiedenen angaben im netz mit fehlern behaftet.Der hersteller wird auch keine neuen bereitastellen.Die community hat das problem gelöst.

Bei Deiner grafikkarte sind die wärmeprobleme zuerst zu untersuchen,die temperaturangaben von pogrammen sind mit vorsicht zu genießen.Genau sind diese angebanen nicht.
Wie ist die aktuelle belüftung deines rechners? bitte bild hier verlinken,dann kann man konkrete hinweise geben.
Die ursache der spielprobleme können thermischer natur sein,aber auch der treiber kann hier probleme machen.Sind die spiele alle auf aktuellem stand?


« Installationsproblem bei "HP-Drucker"Plötzlich nur noch 50 Gigabyte anstatt 250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!