Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc piept nur noch

Hi,

der Pc meiner Schwester funktioniert seit gestern nicht mehr. Gestern wurde der speicher ausgebaut um zu schaun welcher da drin ist (zur erweiterung).

Auserdem hat ihr Freund auch den Luftfilter an der Seite ausgebaut.

Wenn sie den Pc hochfährt piept er einmal lang und dann immer abwechselnd kurz im alle 2 bzw. 4 Sekunden.

Kann mir jemand sagen was defekt ist?

Der Pc hat soweit meine Schwester sagt keinen feststellbaren hersteller, er wurde von ihrem Vorbesitzer zusammengebaut. Windows XP ist drauf.

Viele Grüße



Antworten zu Pc piept nur noch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bitte erst im Forum lesen:http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm und versuche die Piepstöne zuzuordnen.

Danke über die SuFu und auf der seite hatt ich vor dem Eintrag schon nachgeschaut aber das passende nicht gefunden.

Habs jetzt auch so hinbekommen.

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre gut, wenn du uns verrätst, was nun war und wie du es behoben hast. Danke! ;)


« Suche eine gute, passende Grafikkarte für mein System.Windows XP: Bluescreen meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!