Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher kühler

Hii,

ich will mir einen Kühler zulegen.
Dachte erst an einen Arctic Cooling Copper Silent 2 Rev. 2 .
Arctic Kühler haben aber nicht den besten Ruf.
Der Artikel http://www.hartware.net/review_387_7.html hat mich dann gänzlich vom Kauf abgehalten .
Habe dann weiter gesucht und den VultureSpin von SPEEZE bei www.cooling-4u.de gefunden .
Der Kühler ist echt billig (8,88EUR) und die Werte sind ziemlich gut.
Weiss aber nicht ob der Kühler nun irgendein Hacken hat . Von Speeze habe ich bisher nix gehört und im Internet habe ich kaum Feedback gefunden .
Hat jemand Erfahrungen mit den Hersteller oder gar den Kühler ??



Antworten zu welcher kühler:

danke für die Info  8)


« Festplatten departitionierenGigabit Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...